Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch BEDAURE, HERR VALLS UND HERR SCHÄUBLE

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.zambeza.de/

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Kein Glücksspielparadies
    Deutsche Unternehmen bereichern sich an illegalem Glücksspiel, behauptet die Berichterstattung über die „Paradise Papers“. Das Problem liegt aber bei der staatlichen Glücksspielregulierung.

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

BEDAURE, HERR VALLS UND HERR SCHÄUBLE

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: Sorry, Mr Valls and Mr Schauble)

Die britische Zeitung The Telegraph vermeldet, dass der Austritt Großbrianniens aus der EU die "Totenglocke" der Europäischen Union sein könnte, und zitiert Manuel Valls, den französischen Premierminister, mit den Worten: "Es wäre eine Tragödie [...] alles könnte innerhalb von Monaten auseinanderfallen" [...]
Schäuble, so die Zeitung, habe das Britische Volk angefleht, beim diesjährigen Volksentscheid mit Ja zu Europa zu stimmen. "Alles andere wäre eine Katastrophe."

Frank dazu:

»Bedaure, Herr Valls und Herr Schäuble, aber ich bin einer von Europas etwa 150 Millionen Rauchern, denen die EU am 26. November 2009 den Krieg erklärt hat, als das Europäische Parlament die drakonischen Anti-Raucher-Vorschläge der EU-Kommission verabschiedet hat, samt der darin enthaltenen Schauprozesse für prominente Zuwiderhandelnde.

Warum sollte ich für eine Fortsetzung der Mitgliedschaft in einer politischen Organisation stimmen, die Rauchern wie mir mit vollkommener Verachtung gegenübersteht?

Ich war pro-EU gewesen, bis das passierte. Dann allerdings wurde mir klar, dass die EU in Wirklichkeit keinerlei Absicht hat, auch nur einen der 500 Millionen Menschen innerhalb ihrer Grenzen zu _vertreten_, am allerwenigsten die Raucher. Und mir wurde klar, dass dies die engstirnige und verbiesterte Art von Gesetzgebung ist, die von nun an von der EU zu erwarten sein würde.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/01/23/sorry-mr-valls-and-mr-schauble/

Frank Davis auf der Netzwerk Rauchen - Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!