Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch WIE HALTEN SIE IHRE ZIGARETTE?

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.zambeza.de/

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Eine Verteidigung des Populismus
    Antipopulismus ist im Grunde oft einfach nur Demokratiefeindlichkeit. Aber die Ablehnung elitärer Werte ist nicht genug – wir brauchen eine positive Alternative

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

WIE HALTEN SIE IHRE ZIGARETTE?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: How Do You Hold Your Cigarette?)

Der Text im Bild:

"WIE HALTEN SIE IHRE ZIGARETTE?

Die Art, wie ein Mann seine Zigarette hält, ist - zusammen mit persönlichen Ausdrucksbewegungen wie seine Art zu gehen, zu sitzen, zu gestikulieren - ein sicheres Zeichen für sein inneres Selbst. Das sagt Dr. William Neutra, Psychoanalytiker in Los Angeles."

Frank:

»Ich habe Leute rauchen sehen wie in D und E, aber ich hatte es immer so aufgefasst, dass sie damit versuchen, die Zigarette verborgen zu halten oder sie gegen Wind oder Regen zu schützen.

Bevor ich antworten konnte, musste ich mir eine anzünden, um festzustellen, was ich damit mache.

Ich fand heraus, dass ich sie auf vielerlei Art halte. Wenn ich daran ziehe, halte ich sie zwischen Mittel- und Zeigefinger so ähnlich wie in F. Wenn ich sie zwischen den Zügen nur in der Hand habe, halte ich sie zwischen Daumen und Mittelfinger, so ähnlich wie in B, aber umgekehrt. Und beim Tippen oder Trinken aus einem Becher wird sie zwischen Zeige- und Mittelfinger festgeklemmt wie in A.

Wie auch immer, um Euch die Mühe des Online-Tests zu ersparen: Die psychologische Bedeutungen lauten wie folgt.

A) Intellektueller, sehr gescheiter Typ, gedankenvoller Charakter.
B) unzuverlässig, schwach, schwierig im Umgang, mit starker Neigung zur Lüge.
C) Sehr angespannt, direkt, geradlinig, zur Sturheit tendierend.
D) Kumpelhafter Charakter, der gern auf großem Fuß lebt. Typ Texas-Millionär.
E) Wagemutig, berechnend, spielt gern buchstäblich mit dem Feuer.
F) Träumer, immer auf gedanklichen Abwegen.
G) Sehr pessimistisch, geschäftlich überaus vorsichtig.

Glaub das, und du glaubst alles.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/03/17/how-do-you-hold-your-cigarette/

Frank Davis auf der Netzwerk Rauchen - Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!